Schamanische Reise - Weise Sonne - Energiearbeit, Schamanische Begleitung und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schamanische Reise

Die schamanische Bewußtseinsreise bietet dem Schamanen eine Möglichkeit, mit der er alle Deine Fragen und Probleme bereisen und auch beantworten kann. Mit der er auch auf Deine eigene Heilreise gehen kann.

Und das finde ich sehr spannend!

Ein Krafttier auf seinem Weg

Auch du bist in der Lage auf eine schamanische Reise zu gehen, sofern du möchtest.

In einer schamanischen Reise bereist Du die Anderswelt. Sie wird auch gerne Geisterwelt bzw. nichtalltägliche Wirklichkeit genannt. Sie wird unterstützt durch Dein Unterbewußtsein, durch Dein inneres Wissen und durch die Boten der Geisterwelt. Diese Welt ist für Dich mit dem Dir gewohnten Auge nicht sichtbar.

Diese Anderswelt unterliegt keinerlei uns bekannten Gesetzen. So kann dort alles möglich sein und alles entstehen. Auch kann es sein, daß die Landschaft dort so gänzlich anders ist, als Dir bisher bekannt, vielleicht surreal und stellt eher Dich, Deine Disharmonien in Bildern dar. Oder Du erlebst diese Welt in Tönen, in Gerüchen oder einfach nur mit einem inneren Erkennen. Es kann so gänzlich anders dort sein, in der Anderswelt. Aber es ist immer einzigartig und eine Reise wert.
Und wenn Du Dir vertraust und dabei in das Erlebte spürst, dann kannst Du die Antworten verstehen.


V O R G E H E N S W E I S E :
Sofern ich für dich reisen darf:
Ich bespreche mit Dir die Absicht bzw. Frage, mit der ich für Dich in die Anderswelt reisen werde. Nach der Reise, in der ich für mich bin, erhälst Du von mir alle Informationen darüber, die für Dich relevant sind.
Zusätzlich gebe ich Dir Hinweise, die Dich einen Schritt weitergehen lassen können.

Sofern du reisen möchtest:

Ich bespreche mit Dir die Absicht bzw. Frage, mit der Du in die Anderswelt reisen möchtet. Danach errichte ich mit Dir einen "behüteten" Raum und begleite Dich nun bei der Reise mit meiner Trommel oder Rassel, in der Du für gewöhnlich an einem Kraftplatz startest.
Nach einer gewissen Zeit (ca. 15 - 30 Min.) beende ich intuitiv Deine Reise.
Abschließend kannst Du gerne Deine Reise aufschreiben oder zeichnen. Denn oft ist es so, daß die tiefe Bedeutung einer Reise erst nach einer gewissen Zeit vollständig klar wird.

Mit diesen Reisen kannst Du Probleme des Alltags näher beleuchten, Ursachen für Krankheiten, D
einen Geistführer wahrnehmen oder Dein Krafttier finden.

Sofern Du selbst nicht reisen möchtest oder kannst, reise ich gerne für Dich auch auf die Ferne. Weitere Infos siehe Fernbehandlung.

Energieausgleich: 40 € oder eigenes Ermessen
Dauer:
ca. 60 Min. (inkl. Vorgespräch)
Wo: Schweinfurt

Bezahlung: auch per Paypal oder Überweisung möglich, bitte Infos anfordern (gilt für Fernbehandlung)

B I T T E   B E A C H T E N :
Eine schamanische Behandlung/Reise ersetzt keinen Arztbesuch.
Ebenso ersetzt ein Arztbesuch keine schamanische Behandlung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü