Kundenstimmen - Weise Sonne - Energiearbeit, Schamanische Begleitung und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenstimmen - Gästebuch - Eure Meinung

T R O M M E L B A U :

Marina (Sep. 2017 in Lonsheim)
An einem wunderschönen milden Herbstwochenende, draußen im Sonnenschein, am Rande der Lonsheimer Weinberge, bauten wir Frauen voller Freude und Enthusiasmus die ersten Trommeln unseres Lebens.
Es war ein besonderes Erlebnis!
Alleine schon die in Wasser eingeweichten, schweren Häute in den Händen zu spüren. Sie zu schneiden, zu stanzen und sie dann später mit vereinten Kräften um die wunderschön gearbeiteten Holzrahmen zu spannen. Wahnsinn!
Es wurde gestanzt, gelacht und rumgealbert.
Es wurde gewickelt, gemalt und philosophiert.
Und am Tag darauf, in den sanften Hügeln der Rheinhessischen Schweiz, am Lagerfeuer, umgeben von Pferden, die Weihe unserer Hände Arbeit! Wow! Esther hat uns mit Wissen und Witz ein wunderbares Erlebnis geschenkt! Und dazu halten wir jeder eine wunderschöne Trommel in unseren Händen und Herzen!
Dankeschön!

Ute W. (Sep. 2017 in Lonsheim)

Mein Herz singt und tanzt und schlägt....im Takt...im Ein-klang mit meiner Trommel...nun darf endlich ausprobiert, geübt ,gefühlt, nach gespürt werden! Denn 3 Tage sollte die Haut unserer Trommel trocken.... Mit viel Erfahrung,fachlicher Kompetenz und menschlich so erfrischender Herzlichkeit von Esther haben wir in der Gruppe jede Phase des Trommelbaus erleben und teilen können. Jede Frage wurde individuell sachlich fundiert beantworten und eine Lösung gefunden. Es war ein bereicherndes Miteinander und jeder half jedem. Die Zeit ist verflogen und alles war von Leichtigkeit getragen. Für mich...eine Runde "Sache", die sich auch in der Form meiner Trommel (und nicht nur dort) wiederfindet.

Katrin Schwarz (Sep. 2017 in Lonsheim)
Ein Trommelbaukurs der " besonderen Art".
Von Esther wurden wir mit Ihrem Wissen und Können liebevoll beim Bau unserer Trommel begleitet. Zwei Tage lebten wir die Leichtigkeit, den Witz, den Humor und die Gruppengemeinschaft. Jeder half jedem. Mit ihrer Hilfe wurden vier wundervolle Trommeln geboren. Dafür danke ich dir von Herzen!
Motherdrum Healing, Atem- und Stimmarbeit www.befreite-kraft.de


Markus  (Okt. 2016)

wer die Lebendigkeit der Natur erfühlen und die schöpferische Quelle des Klangs durch seine eigenen Hände selbst erschaffen will, dem sei dein Workshop im Trommelbau wärmstens zu empfehlen. Unter deiner wertschätzenden, liebevollen und achtsamen Anleitung durfte ich Zeuge der Geburt eines einzigartigen Instruments werden, dessen Persönlichkeit bei der Betrachtung erstrahlt und je nach Spielart von einem tiefen, alles durchdringenden Klang bis hin zu feinen Tönen widerhallt.
Ich danke dir sehr für den Tag mit seinen anregenden Erlebnissen. Und ich danke auch meiner wundervollen Maria, die mir dies alles erst ermöglichte.     
Alles Liebe und Gute für dich! Herzliche Grüße von Markus


Rainer G. (Mrz. 2016)
Für Dich eine Herausforderung, für uns ein wunderbares Erlebnis an einem regnerischen Tag, drei doch so unterschiedliche Trommeln zu bauen. Wir, 2 Erwachsene und ein 8 jähriger Junge, haben Deine innige Hingabe als Begleiterin für die Entstehung/ Geburt der Trommeln miterleben dürfen. Mit großer Dankbarkeit haben wir uns spirituell und handwerklich durch diesen besonderen Tag von Dir führen lassen. Wie Kinder, sind wir freudig gespannt, wie unsere Trommeln sprechen werden. Wir wünschen Dir, dass Du noch oft Geburtshelferin bei vielen außergewöhnlichen Trommeln bist. Vielen Dank für diese Reise mit Dir. Erika, Rainer und Lori
www.animu.de

Kristin M. (Feb. 2016)
Mehr als nur handwerklicher Trommelbau.....die Geburt einer wunderbaren Freundin...
Oh, anstrengende 8 Stunden...teilweise auf dem Balkon einer kleinen Wohnung mitten in Schweinfurt bei kalten Februartemperaturen - anstrengend! So meine ursprüngliche Vorstellung zum Trommelbau bei Esther. Immer diese Vorurteile und Ängste!
Tatsächlich gestaltete sich dieser 13. Februar unendlich liebevoll - völlig entspannt - ganz bei mir - in tiefer Konzentration unter kompetenter Anleitung und in spiritueller Begleitung. Die Energie in diesem Wohnzimmer ist komplett auf inneren Frieden eingestellt. Alles darf hier sein und kann sich entfalten. Meine Trommel bedeutet mir viel mehr als nur ein bespielbares Objekt und das ist dir zu verdanken, liebe Esther. DU bist eine tolle Geburtshelferin, DANKE!

Andreas N. (Feb. 2016)
...Nochmals herzlichen Dank für diesen außergewöhnlich schönen und besonderen Tag. Danke für Deine einfühlsame Begleitung...

Corina S. (Dez. 2015)
Vor ein paar Jahren hatte ich meine erste Erfahrung mit einer schamanischen Trommel und einer schamanischen Reise. Das hat mich so begeistert das ich mir damals schon vorgenommen habe mir eine eigene Trommel anzuschaffen.
Eine fertige Trommel wollte ich mir nicht kaufen und das selbst bauen habe ich immer wieder verschoben. Als ich bei einer lieben Bekannten ein Seminar besucht habe und sie eine eigene Trommel dabei hatte kam der Wunsch wieder stark zurück. Ich bekam von meiner Bekannten die Adresse von Esther. Nun habe ich endlich meine Trommel gebaut.
Es war herrlich mit Esther und meiner Nichte Paula eine Trommel zu bauen. Ich habe es sehr genossen. Die Trommel ist super toll geworden und sie klingt auch ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Ich danke dir liebe Esther.

Sermina W. (Nov. 2015)

Lange Jahre habe ich nach dem richtigen Rahmen für meine persönliche Trommel gesucht - im doppelten Sinne: den Rahmen als Material zum Bespannen und den persönlichen Rahmen. Endlich fündig geworden, durfte ich bei Esther an einem wunderschönen Tag in Einzelarbeit meine Trommel erschaffen. Ein unvergesslicher Tag, dessen Energie ich jeden Tag in meiner Trommel höre und spüre. Danke!
www.sermina-wallner.de

Doris D. (Nov. 2015)
Liebe Esther, das Trommel bauen mit Dir ist eine ganz besondere - ganz besonders schöne - Erfahrung gewesen. Ich konnte an dem Tag so viel positives mitnehmen, vieles über mich erfahren und bin jetzt stolze Besitzerin einer ganz tollen Trommel die auch öfters mal geschlagen wird. Danke !

Klaus S. (Sept. 2015)
Liebe Esther, ein paar Worte zu Deinem Trommelbauworkshop. Es war ein sehr sehr schönes Weekend zusammen mit den anderen Teilnehmern, die du super und kompetent angeleitet hast. Es war eine Bereicherung und Erfahrung von deinem Wissen, was du uns vermittelt hast. Meine erste Trommel ist eine wahre Erweiterung als Schüler zum Schamanismus. Ich persönlich kann es nur jedem weiter empfehlen an deinem Workshop teilzunehmen. Was insbesondere sehr emotional war, war deine Trommeleinweihung. Vielen Dank an Dich, mach weiter so. Gruß Klaus

Katharina (Juli 2015)
Durch die liebevolle individuelle Begleitung, die achtsame, humorvollen und klaren Anweisungen, durch Freiheit, schöne Gespräche und Herzensnahe Begegnungen ist meine Trommel dank Esther zu einer Herzenstrommel geworden.
Katharina

zurück zum Trommelbau Workshop

T R A U M F Ä N G E R   B A S T E L N :

Christiane M. (Juni 2015)
Habe bei Esther letztens meinen ersten Traumfänger gebastelt und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht. War eine lustige und lockere Atmosphäre. Dadurch dass wir nur 4 Teilnehmer waren konnte Esther jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Helfen bei wem sie gerade gebraucht wurde…und wenn es manchmal nur der kleine Finger war. Die Zeit verging wie im Flug… und als ich dann mein Ergebnis in den Händen hielt war ich mega stolz. Komme gerne wieder… brauch ja noch einen für meinen Garten!
Liebe Grüße Christiane

zurück zum Traumfänger basteln

K R Ä U T E R W A N D E R U N G :

Joachim Jung (Juli 2015)
Hallo Esther ! Vielen Dank für den tollen Tag und die super interessante Kräuter-Wanderung ! Wir sind eigentlich ganz zufällig auf Dich und die Wanderung aufmerksam geworden, waren aber absolut begeistert ! Eure Art, Euer Fachwissen, Deine lockere und humorvolle Art - Wir kommen jederzeit wieder mit, wenn wir in der Nähe sind und Du und Kerstin losziehen, um der Natur Ihre tollen Kräuter zu entlocken ! Spektakulär war natürlich das gemütliche und witzige Ende mit megaleckerem Wildkräutersalat und netten Menschen im Almrösle !
Noch einmal vielen Dank , beste Grüße und bis zur nächsten Gelegenheit :)
Joachim Jung
www.joachim-jung.com

zurück zur Kräuterwanderung

M E D I Z I N B E U T E L :

Christian B. (April 2016)
Ich bin Sundeer im Netz begegnet. Ich wollte einem mir sehr wichtigen Menschen (Savtyma) ein Geschenk machen, das ihr auf ihrem Pfad Unterstützung gibt.
Einer Eingebung folgend fragte ich in einer Facebookgruppe nach etwas Fell vom WOLF. Ich bekam viel Resonanz auf diese Anfrage, doch nur eine unter diesen Antwort war für mich bestimmt. Dank Sundeer bekam ich das gewünschte Geschenk und ich bekam die Bestätigung, dass Vertrauen auf die geistige Führung lohnt. Nachdem wir einen Austausch vollzogen hatten, der im Einklang mit dem Großen Ganzen war ruhte unser Kontakt.

Dann wollte ich noch etwas für Svatyma. Einen Medizinbeutel sollte es sein und ich fragte Sundeer ob sie einen machen könnte. Ich bekam ein "Ja" und nach einer kleinen Weile hatte ich den Medizinbeutel für Svatyma in meinen Händen. Ich war erfüllt von Freude und als ich den Beutel Svatyma gab freute sie sich ebenfalls und begann eine Beziehung zu dem Objekt auf zu bauen. Sundeer hat aus der Entfernung, ohne das wir uns großartig kennen einen kraftvollen Medizinbeutel für Svatyma gemacht. Sie ist ihrer inneren Vision gefolgt und was sie erschuf hat eine starke Resonanz mit dem Menschen für den es gemacht wurde. Der Beutel ist schön, die Objekt die Sundeer macht sind alle schön und sie haben eine Kraft die über bloße Ästhetik hinaus geht. Danke Sundeer. Danke Sonnenreh !! ;)




Anmerkung:
Alle Kundenstimmen habe ich ohne Veränderung übernommen. Ich habe wegen den Gästebuchrobotern und der technische Möglichkeit, Einträge zu den einzelnen Personen nachzuverfolgen, mich gegen ein "Gästebuch" entschieden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü