Harmonie durch Schwingung - Weise Sonne - Energiearbeit, Schamanische Begleitung und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Harmonie durch Schwingung
Ich mit den sphärischen Klangzeptern

Meine Absicht ist es, mit Dir zusammen Deine Harmonie wieder herzustellen. Mit Hilfe von Musik, Klängen oder aller Arten von Schwingungen tauchen wir tief in eine andere Welt hinein.

Unser ganzer Organismus, unser ganzes Wesen besteht aus Schwingungen. Würden wir genau hinhören, würden wir vielleicht sogar unseren Körper, auch unsere Erde und unseren Kosmos "hören". Und eben weil wir aus Schwingungen bestehen, können wir unser ganzes Wesen mit Tönen, Klängen, Liedern, Rhythmen und Sprache beeinflussen.

Ich arbeite an und mit Dir mit verschiedenen Instrumenten wie Bergkristall Klang Zepter, Didgeridoo, Rahmentrommel, Rassel, Sansula, Koshi und Zimbeln. Damit kann ich auch die Disharmonien in Deiner Aura "erhören" oder erspüren. Gemeinsam können wir ein Heillied finden oder in das jeweilige Organ tönen, um es wieder in seine Harmonie zu bekommen.

Wir lernen gemeinsam wieder den wichtigen Tönen zu lauschen und die unwichtigen Töne auszufiltern.

Energieausgleich: 40 € oder eigenes Ermessen
Dauer:
ca. 60 Min. (inkl. Vorgespräch)
Wo: Schweinfurt

B I T T E   B E A C H T E N :
Eine schamanische Behandlung/Reise ersetzt keinen Arztbesuch.
Ebenso ersetzt ein Arztbesuch keine schamanische Behandlung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü