Ein Abend voller Berührungen - Weise Sonne - Energiearbeit, Schamanische Begleitung und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Abend voller Berührungen

"Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst"

Berührungen auf körperlicher und ebenso auf seelisch/geistiger Art sind mehr als gesund! Sie reduzieren Stress und die Herzfrequenz, stärken das Immunsystem und vieles mehr. Doch sie geben einem auch Halt und die Nähe, an der es in unserer Gesellschaft immer mehr mangelt.

Ich möchte euch an diesem Abend durch Augenblicke des Berührens begleiten, in Worten wie in Taten. In Partner- oder auch Gruppenübungen, ebenso auch Allein. Und da unser Hirn immer alles verstehen möchte, werde ich euch ebenso ein wenig die theoretischen Hintergründe erläutern.
Lasst euch überraschen, lasst euch ein auf die Berührung mit eurem Herzen und auf die Wahrnehmung eurer Grenzen.

Wir werden ein gemischtes Publikum sein, in der körperliche Berührungen nur dann stattfinden, wenn der andere Beteiligte einverstanden ist.

Es handelt sich NICHT !! um Tantra oder Vergleichbares!

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der zu uns findet.

Energieausgleich: 18 €
Dauer: ca. 120 Min.
Wo: Yogastudio Soham, Schweinfurt
Termine hier

Anmeldung erwünscht:
Esther Schneider - 09721-3870783 - 0151-24235275

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü